Integrative Begleitung und energetische Heilarbeit

Möchtest du mehr mit den weiblichen Aspekten deines Wesens in Kontakt kommen? Ist es dir ein Anliegen, dich als Frau ganz in diese Welt zu gebären?

Hast du das Gefühl, du lebst noch nicht deine volles Potential ? Spürst du, dass in dir noch mehr schlummert, als das, was du bis jetzt lebst?

Es ist mir eine Freude und Ehre, dich auf dem Weg zu dir selbst, deiner Kraft, deiner Freude, deinem inneren Licht zu begleiten! Für die Welt- und natürlich auch dich- ist es ein so grosses Geschenk, wenn du wirklich in deiner vollen Grösse erstrahlst!

In den Sitzungen arbeite ich sehr intuitiv und wir werden gemeinsam in dich und in deine Welt des Spürens und Fühlens eintauchen und uns von deinem Innenleben leiten lassen. Ich arbeite gerne mit inneren Reisen und Wahrnehmungsübungen, Werkzeugen aus dem Schamanismus und der energetischen Heilarbeit.

Wir können uns persönlich treffen oder über Zoom. Persönlich treffen wir uns mitten in Solothurn, in den Räumlichkeiten der Praxis Goldgasse  9 oder in Baden, im Haus für Frau und Familie.

Du kannst dich für eine Impulssitzung anmelden oder dich während eines längeren Zeitraumes von mir begleiten lassen.

Eine Sitzung dauert zwischen 60-90 Minuten und du wählst selbst, welcher Beitrag zwischen 60.- und 180.- sich für dich gerade gut anfühlt.

 

Wenn du verhindert bist, melde dich bitte spätestens 24 h vorher ab. Ansonsten muss ich den Betrag verrechnen.

Meine Sitzungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen.


Ich freu mich sehr, dich kennenzulernen!

 

Klientinnenstimmen:

‚Hier hat mein Verständnis für die Weiblichkeit und meine ganz persönliche Manifestation ‚Traummann‘ ihren Ursprung genommen 🙂 Andrea ist für mein Gefühl einfach eine sehr, sehr herzliche Frau, ohne grosses spirituelles Tam Tam, aber mit grosser Wunderwirkung.‘

‚Bei Andrea fühlt mensch sich wohl! Mit ihrer sonnigen und offenen Ausstrahlung hat sie mich gleich gepackt. Im Coaching gingen wir auch schwierige Themen an, Andrea hat eine sehr feinfühlige und wohlwollende Art, sich diesen schwierigen Themen anzunehmen. Durch das Coaching mit Andrea konnte ich die Verbindung zu mir wieder finden und festigen. Seit dem Coaching habe ich diese Connection zu mir nie mehr verloren. Und falls sie mir zu entgleiten droht, weiss ich, was ich tun kann, damit ich mich wieder stärken kann.‘