Integratives Coaching

Ich begleite dich mit mehr als nur Worten. 

 

Möchtest du mehr mit den weiblichen Aspekten deines Wesens in Kontakt kommen? Ist es dir ein Anliegen, dich als Frau ganz in diese Welt zu gebären?

Hast du das Gefühl, du lebst noch nicht deine volle Kraft? Spürst du, dass in dir noch mehr schlummert, als das, was du bis jetzt lebst?

Möchtest du mehr aus deinem HERZEN leben?

Willst du dich von einschränkenden MUSTERN verabschieden?

Bist du auf der Suche nach einer BEZIEHUNG oder läuft es in deiner aktuellen Beziehung nicht so, wie du dir das wünschst?

Befindest du dich grad in einer sehr HERAUSFORDERNDEN SITUATION und möchtest dich begleiten lassen?

Dann ist es mir eine Freude, dich auf dem Weg zu dir selbst, deiner Kraft, deiner Freude, deinem inneren Licht zu begleiten!

 

Gemeinsam machen wir uns auf deine ganz persönliche ENTDECKUNGSREISE zu dir selbst. Und ich bin sicher, dass das die schönste und wichtigste Reise in deinem Leben ist!

Im Coaching lernst du dein Innenleben besser kennen, nimmst Kontakt auf zu deinen Emotionen und Körperempfindungen und integrierst diese Ebenen in ein ganzheitliches Empfinden deines Seins. Du lernst deine Schutz- und Abwehrmechanismen kennen und verstehen, findest einen versöhnlicheren Umgang mit ihnen und wirst immer mehr aus deinem Herzen leben können.

Du bekommst ein Gespür für deine Präsenz und deine energetische Grenzen, arbeitest an deiner Erdung und lernst, mehr Energie und Lebendigkeit in deinem Körper zu halten.

Deine Ressourcen und dein Selbstkontakt werden gestärkt und du gewinnst immer mehr Vertrauen in dich und die deine Stärke. So begegnest du den Herausforderungen des Lebens mit mehr Mut und Gelassenheit.

Sehr gerne integriere ich in meine Beratungen auch spirituelle Aspekte, wenn das für dich stimmig ist. Eine Anbindung an etwas grösseres Ganzes und eine gelebte Spiritualität im Alltag erweist sich oft als unerschöpfliche Kraft- und Freudesquelle und stützt uns in turbulenten Zeiten.

In den Sitzungen arbeite ich sehr intuitiv und wir werden gemeinsam in dich eintauchen in die Welt des Spürens und Fühlens und uns von deinem Innenleben leiten lassen. Ich arbeite gerne mit inneren Reisen und Wahrnehmungsübungen, Werkzeugen aus dem Schamanismus und der energetischen Heilarbeit.

Während des Coachingprozesses werden wir uns ca. alle zwei bis drei Wochen treffen (später noch alle vier Wochen) und in den Sitzungen an deinen mitgebrachten Themen arbeiten. Ein Coachingprozess soll geprägt sein von einer guten Zusammenarbeit. Ich übernehme die Verantwortung für den strukturellen Ablauf der Sitzungen und gebe mich mit Herz und Seele ein. Und du bist bereit, bei dir hinzuschauen, an dir zu arbeiten und Veränderungen in deinem Leben zu initiieren.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Sitzungen via Skype/Zoom abzuhalten- sofern beim Coachingprozess keine direkte Körperarbeit angezeigt ist.

Melde dich via Kontaktformular bei mir, dann machen wir einen Termin für ein Erstgespräch ab. (ist auch via Zoom möglich )

Während dieser ersten Sitzung lernen wir uns kennen und du berichtest mir von deinem Anliegen. Wir finden gemeinsam heraus, ob eine Begleitung durch mich für dich stimmig und hilfreich sein könnte.


Das Kennenlerngespräch dauert etwa 30 bis 45 Minuten und ist ein Geschenk von mir an dich.

 

Jede weitere Coachingsitzung dauert zwischen 60-90 Minuten

und kostet zwischen Fr. 100-150.-

 

Der Betrag ist in bar zu bezahlen und wird von den Krankenkassen nicht übernommen.

Wenn du verhindert bist, melde dich bitte spätestens 24 h vorher ab. Ansonsten muss ich den Betrag verrechnen.



Ich freu mich sehr, dich kennenzulernen!

Körperorientiertes Coaching