Integrative Beratung und energetische Heilarbeit

Ich begleite dich mit mehr als nur Worten. 

 

Möchtest du mehr mit den weiblichen Aspekten deines Wesens in Kontakt kommen? Ist es dir ein Anliegen, dich als Frau ganz in diese Welt zu gebären?

Hast du das Gefühl, du lebst noch nicht deine volle Kraft? Spürst du, dass in dir noch mehr schlummert, als das, was du bis jetzt lebst?

Dann ist es mir eine Freude, dich auf dem Weg zu dir selbst, deiner Kraft, deiner Freude, deinem inneren Licht zu begleiten!

Gemeinsam machen wir uns auf deine ganz persönliche ENTDECKUNGSREISE zu dir selbst!

In den Sitzungen arbeite ich sehr intuitiv und wir werden gemeinsam in dich und in deine Welt des Spürens und Fühlens eintauchen und uns von deinem Innenleben leiten lassen. Ich arbeite gerne mit inneren Reisen und Wahrnehmungsübungen, Werkzeugen aus dem Schamanismus und der energetischen Heilarbeit.

Wir können Online zusammenarbeiten oder du bist herzlich eingeladen, bei mir einen persönlichen Termin auszumachen. Online arbeite ich mit Zoom, persönlich treffen wir uns mitten in Solothurn, in den Räumlichkeiten der Praxis Goldgasse oder in Baden, im Haus für Frau und Familie.

Eine Sitzung dauert zwischen 60-90 Minuten und du wählst selbst, welcher Beitrag zwischen 60.- und 180.- sich für dich gerade gut anfühlt.

 

Es ist mir wichtig, dass das Geld kein Hindernis für einen Termin bei mir darstellen soll, deshalb arbeite ich mit flexiblen Preisen und probiere da auch immer wieder Neues aus. Ich bin auch offen für eine kreative Idee deinerseits; melde dich einfach bei mir!

 

Wenn du verhindert bist, melde dich bitte spätestens 24 h vorher ab. Ansonsten muss ich den Betrag verrechnen.

Meine Sitzungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen.


Ich freu mich sehr, dich kennenzulernen!