Frauentage

Gönn dir einen Tag unter Frauen

Einen Tag des Spürens und Fühlens, der Leichtigkeit und des Seins.

Sink in dich und lausch dem Flüstern deines Körpers

Komm in dein Herz und lass deine Seele tanzen.

Verbinde dich mit deiner weiblichen Essenz und schenk

dieses innere Strahlen dir und der Welt!

Liebe wunderbare Frau!

Es ist ja so wunderschön zu sehen und zu spüren, dass das Weibliche in uns und in der Welt sich ganz langsam seinen Platz zurückerobert. Und für die Balance hier auf der Erde und den Frieden in uns, in unseren Beziehungen mit anderen und mit dem Planeten ist dieser Prozess ungemein wichtig.

Wir Frauen sind die Hüterinnen des Weiblichen, dieser wunderbaren Energie, die wir spüren, nähren und mit anderen teilen dürfen. In einem guten Kontakt mit unserer weiblichen Essenz zu sein ist Medizin für uns und für die Welt!

An den Frauentagen wollen wir gemeinsam forschen und spüren, wie wir den Kontakt zu unserer Essenz aufbauen, verstärken und aufrechterhalten können.

Wenn dich diese Worte ansprechen, dann melde dich via Kontaktformular bei mir! Die nächste Frauenzeit findet im Herbst statt; und sobald das Datum feststeht, bekommst du von mir eine Einladung.

Wann: 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr (Mittagessen ‚Teilete‘)

Wo: Touringhaus, Bielstrasse 109a, 4500 Solothurn

Ausgleich. 80.- bis 130.- pro Tag

Mehr Infos und Anmeldung via Kontaktformular oder atelier@andrea-grossen.ch