Frauenkreis

Liebe Frauen
 
Von Herzen gerne lade ich euch zum Montagsfrauenkreis ein.
In dieser intensiven Zeit, wo wir alle gefordert sind und so viel Wandel ansteht, ist es mir ein grosses Anliegen, einen Raum zu bieten, in dem wir Frauen allen Alters uns zum Austausch treffen können.
 
Oftmals sind wir mit unseren täglichen Herausforderungen alleine, fühlen uns überwältigt von Gefühlen und inneren Prozessen, Im Alltag fehlt oft ein sicherer Raum, in dem wir uns wirklich authentisch mitteilen können. .Dieses Teilen ist jedoch so wertvoll, denn es zeigt uns häufig, dass es kollektive Themen sind, die durch unser Leben fliessen. Im gemeinsamen Teilen fühlen wir uns aufgehoben, nicht mehr abgeschnitten und es kann Heilung passieren.
 
Im Zuge der erwachenden Weiblichkeit ist es für mich auch wichtig, hinzuschauen, wo wir Frauen untereinander noch nicht im Frieden sind. Wo stehen wir in Konkurrenz, wo ist Neid und Eifersucht da, wo fügen wir uns Verletzungen zu anstatt uns zu unterstützen und zu nähren? Wann sind wir wirklich Schwestern füreinander und in welchen Situationen ist es nur ein gut klingender Begriff, der nicht wirklich gelebt wird?
 
Im Frauenkreis wollen wir gemeinsam forschen, uns zeigen, mitteilen, einander verstehen und unterstützen und uns im Herzen verbinden.
 
Wann: 28. Januar 2019 ( Der Frauenkreis wird voraussichtlich einmal pro Monat stattfinden)
 
Beginn: 19.30 (bitte sei 10 Min vorher da)
 
Wir werden mit kleinen Meditationen, Tönen, Singen und anderem in uns und im Kreis der anwesenden Frauen ankommen und uns aufeinander einstimmen.
 
Danach werden wir in verschiedenen Formen dem verbalen Ausdruck und Austausch Raum geben.
 
Ort: Allmendstrasse 83, 4500 Solothurn
Ausgleich: zwischen 15.- und 25.-
mehr Infos und Anmeldung: atelier@andrea-grossen.ch
 
Ich freu mich sehr auf dich!
 
Von Herzen
Andrea