Frauentempel

Der Tempel ist ein heiliger Raum, in dem wir uns im Kreis von Frauen nähren und uns mit unserer weiblichen Essenz verbinden.
Es ist ein Ort, wo du so sein kannst, wie du bist, wo du verstanden und gehalten bist.
Es ist ein Ort, der dich daran erinnert, wer du in Wirklichkeit bist und welches Licht in dir ruht. Diese weibliche Kraft und Liebe in dir möchten wir gemeinsam erstrahlen lassen, als ein Geschenk an dich, dein Leben und die Welt.

Wir freuen uns, dich im Kreis willkommen zu heissen!

Flavia Willis, Andrea Grossen, Simone Pfluger

nächste Daten:

Der Frauentempel befindet sich gerade in einer kreativen Sommerpause. Wenn du über die neuen Daten informiert sein möchtest, schreib mir via Kontaktformular, dann setze ich dich auf die E-Mail Liste und schicke dir jeweils die Einladung zum nächsten Tempel!

Ausgleich: 30.-

Der Tempel findet im Yoga Atelier an der Gibelinstrasse 10 in Solothurn statt, jeweils von 20.00 bis ca. 22.30. Bitte sei ein paar Minuten vorher dort.

Bist du interessiert? Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme/Anmeldung via Kontakformular!