Womb Whispering

Lass dich verzaubern von der Magie deiner Gebärmutter
In ihr liegt ein Schatz für dich verborgen

Koste von ihrer unendlichen Weisheit
Lausche ihren Geschichten

Spüre ihr Wesen und fühle ihre Essenz
Komm ganz bei dir zu Hause an

Es ist Zeit



Deine Gebärmutter  ist ein Mysterium, in welcher viele Schätze verborgen sind, die wir gemeinsam in einer «Womb Whispering» Session heben können. Und wenn du ihren Geschichten lauschst und ihr Wesen wahrnimmst, kommst du in Kontakt mit deiner urweiblichen Essenz.

In einer Womb Whispering Session gehen wir gemeinsam auf eine Reise, jedoch ohne Ziel. Wir lassen uns viel Zeit und horchen ganz genau hin, was sie uns zu erzählen hat.

Für mich als ‚Reiseleiterin‘ ist es immer wieder sehr berührend und magisch, die ganz eigene Essenz jeder Gebärmutter zu spüren und uns von ihrer Weisheit leiten zu lassen. Sie weiss genau, was es gerade braucht, damit du mehr in deinem weiblichen Zentrum ankommen kannst. Nur schon eine Sitzung kann einen Impuls geben, eine Aktivierung sein. Du kannst dich in deinem Prozess aber auch durch eine Reihe von Womb Whispering Sessions begleiten lassen.

So läuft die Sitzung ab:

Bevor wir beginnen, erzählst du mir bei einer Tasse Tee, wo du gerade stehst und was dich zurzeit bewegt.

Dann legst du dich bequem hin und ich nehme über meine Hände Kontakt mit deiner Gebärmutter auf. Und dann lauschen wir mit all unseren Sinnen in sie hinein, spüren, wie es ihr geht, was sie dir zu sagen hat und sind einfach für sie da.

Da jede Reise ganz individuell ist, ist es oftmals schwer abzuschätzen, wie lange sie dauern wird. Aber rechne mit 90-120 Minuten, damit wir ohne Zeitdruck eintauchen können. Für die Integration des Erlebten ist es gut, wenn du dir nach der Sitzung Zeit für dich nehmen kannst und keine anderen Termine mehr wahrnehmen musst.

Die Womb Whispering Sessions biete ich in der Praxis Goldgasse 9 in Solothurn,  im Haus für Frau und Familie in Baden und an bestimmten Daten auch im Elodia Raum in Wald /ZH an.

Die Sitzungen eignen sich auch für Schwangere, Frauen in oder nach der Menopause, Frauen mit Kinderwunsch oder nach einer Fehlgeburt.

 Eine Womb Whispering Sitzung dauert 90 bis 120 Minuten und du kannst zwischen einem Beitrag an mich zwischen 80.- und 200.- wählen.

Hast du noch Fragen, oder bist du unsicher, ob so eine Sitzung etwas für dich sein könnte? Dann melde dich via Kontaktformular bei mir für ein kostenloses Infogespräch via Zoom!

Ich freu mich, dich kennen zu lernen und es ist mir eine Ehre, dich auf dieser magischen Reise begleiten zu dürfen!

Feedbacks von Klientinnen:

‚Die Reise war spannend und magisch und auch in der Zeit danach hat sich einiges offenbart.
Ich spüre ganz viel Kraft und Licht, dass sich etwas
verändert und ganz viel Vertrauen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Seit ich bei Dir war, denke ich viel liebevoller, führsorglicher und
viel öfters an meine Gebärmutter.
Herzlichen Dank für deine verzaubernde Arbeit!‘
 
‚Begleitet von Andrea meinen Unterleib zu bereisen war bezaubernd. Wie nie zuvor erlebte ich eine tiefe Verbundenheit zu meiner Weiblichkeit und meinem Ursprung. Eine Welt öffnete sich mir, als ob sie nur darauf gewartet hätte entdeckt zu werden. Ein sehr berührendes und kraftvolles Erlebnis. Danke liebe Andrea!‘
 
‚Hei mir ist’s so gut ergangen nach dem Womb Whispering! Und es wirkt immer noch! Mich haben in der Wochen danach etliche Leute angequatscht und gefragt, ob ich Geburtstag hätte, da ich so strahlen würde .-), auf der Arbeit und manchmal einfach Menschen auf der Strasse/auf dem Markt.
Das Womb Whispering kann ich wärmstens empfehlen! Es ist äusserst interessant zu hören, was die Gebärmutter zu erzählen hat. Die Berührungen während der Behandlung sind sehr sanft und angenehm. Andrea macht das Erlebnis zu etwas Besonderem. Mit viel Fingerspitzengefühl führt sie durch die Session und ist nur für dich und deine Gebärmutter da. Das Womb Whispering ist etwas sehr eigenständiges und ich könnte es nicht mit einer anderen “Entspannungstechnik” vergleichen. Probier es unbedingt aus!‘