Begleiten

Möchtest du dich gern von mir begleiten lassen? Deine Themen ordnen, Zusammenhänge verstehen, eine ehrliche Spiegelung erhalten, Mut und Inspiration bekommen ? Dann bin ich gerne für dich da!

Muss es schnell gehen? Hast du keinen Wunsch oder keine Kapazität für ein Coaching vor Ort? Dann ist dieses Angebot vielleicht genau das richtige für dich:

https://www.andrea-grossen.ch/kurzberatung-von-zu-hause-aus/

 

Melde dich für ein integratives Coaching bei mir, wenn du dich kürzer oder auch länger begleiten lassen möchtest. Dieses Coaching – mit dem Gespräch als Herzstück- webt alle anderen Ebenen (die körperliche/ emotionale und spirituelle) mit ein:

https://www.andrea-grossen.ch/integratives-coaching/

 

Wenn du mit dem Coaching noch tiefer gehen möchtest, kann ich dieses Angebot empfehlen:

https://www.andrea-grossen.ch/3-sterne-coaching/