ChiroTrance Hypnose

ChiroTrance Hypnose
 
Der Ursprung der ChiroTrance Hypnose stammt aus der Zeit der vedischen Hochkultur vor über 5000 Jahren. Dabei werden umfassend die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele aktiviert und gebündelt.
 
 Der Klient/Die Klientin wird komplett ohne Worte behandelt und mit wenigen Berührungen in eine tiefe Trance geführt. In diesem Zustand können die eigenen Selbstheilungskräfte optimal arbeiten, denn diese entscheiden, was, wann und wie geschehen muss,  um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen. Mit der Chirotrance Methode können fast alle körperlich, geistigen und seelischen Themen bearbeitet werden.
 
Die Dauer der Sitzung variiert zwischen ca. 60 Minuten und zwei Stunden und findet
in der Praxis Goldgasse 9  in Solothurn statt.
 
Die Sitzungen dauern – mit Vorgespräch- zwischen 90 und 120 Minuten und du wählst selbst einen für dich stimmigen Betrag (Minimalpreis 90.-)
 
Hier ist ein Feedback einer Klientin:
 
‚Die ChiroTrance Hypnose hat all meine Erwartungen überstiegen. In mir wurden Selbstheilungsprozesse aktiv, die mich zutiefst bewegten. Physisch spürbar und vor dem inneren Auge sichtbar. Die Hypnose endete damit, dass ich Tränen lachte vor Glück. Ein so tiefes Glück wie ich es noch selten zuvor gefühlt habe. Andrea war mir mit ihrer ruhigen, offenen, wertfreien und liebevollen Art ein wundervolles Gegenüber und eine zauberhafte Hilfe und Raumhalterin. Herzlichen Dank!‘
 
Hast du Interesse oder noch eine Frage?
Dann melde dich gern via Kontaktformular bei mir.