Integratives Coaching

Es ist mir eine Freude und Ehre, dich auf dem Weg zu dir selbst, deiner Kraft, deiner Freude, deinem inneren Licht zu begleiten! Für die Welt- und natürlich auch dich- ist es ein so grosses Geschenk, wenn du wirklich in deiner vollen Grösse erstrahlst!

Wir können uns persönlich treffen oder über Zoom.

Du kannst dich für eine Impulssitzung anmelden oder dich während eines längeren Zeitraumes von mir begleiten lassen.

Eine Sitzung dauert zwischen 60-90 Minuten.

Mindestpreis: 90.- (Du darfst auch gerne etwas mehr geben, wenn du möchtest 🙂

Wenn du verhindert bist, melde dich bitte spätestens 24 h vorher ab. Ansonsten muss ich die Sitzung verrechnen.

Meine Sitzungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen.


Ich freu mich sehr, dich kennenzulernen!

 

Klientinnenstimmen:

‚Hier hat mein Verständnis für die Weiblichkeit und meine ganz persönliche Manifestation ‚Traummann‘ ihren Ursprung genommen 🙂 Andrea ist für mein Gefühl einfach eine sehr, sehr herzliche Frau, ohne grosses spirituelles Tam Tam, aber mit grosser Wunderwirkung.‘

‚Bei Andrea fühlt mensch sich wohl! Mit ihrer sonnigen und offenen Ausstrahlung hat sie mich gleich gepackt. Im Coaching gingen wir auch schwierige Themen an, Andrea hat eine sehr feinfühlige und wohlwollende Art, sich diesen schwierigen Themen anzunehmen. Durch das Coaching mit Andrea konnte ich die Verbindung zu mir wieder finden und festigen. Seit dem Coaching habe ich diese Connection zu mir nie mehr verloren. Und falls sie mir zu entgleiten droht, weiss ich, was ich tun kann, damit ich mich wieder stärken kann.‘