Sinnliche Massage

Schon oft war ich beim Massageaustausch mit anderen Frauen sehr berührt, wie tief entspannend und nährend sinnliche Berührungen einer anderen Frau sind. Daher habe ich mich entschieden, diese wunderbare Massage ins Angebot aufzunehmen.

Hände, die ohne Absicht, aber mit einer grossen Präsenz und liebenvollen Achtsamkeit den Körper streicheln und massieren, lassen uns ganz tief in unserem weiblichen Sein ankommen.

Die Berührungen Frau zu Frau nähren uns an einem Ort, den wir oft vergessen haben, und der doch unser weibliches Zuhause ist, aus dem wir schöpfen und wirken können.

Bedürftigkeiten dem männlichen Geschlecht gegenüber können sich auflösen, Verhärtungen, die durch unachtsame Berührungen oder unzureichende Grenzen entstanden sind, schmelzen dahin. Eine wahre Wohltat!

Bei einem kurzen Vorgespräch teilst du mir deine Wünsche mit, die ich gern in die Massage miteinflechte. Die Yoni ist nicht Teil der Massage; wenn du dir das aber wünscht, darfst du mir gerne sagen, wie ich sie in die Massage miteinbeziehen soll.

Die Massage dauert 90 Minuten und ich freue mich über einen Ausgleich von 150.- oder etwas mehr, ganz wie du willst. 🙂

Die sinnliche Massage biete ich nur für Frauen an.

Hast du Interesse oder noch Fragen?

Dann melde dich gerne via Kontaktformular bei mir!

 

Klientinnenstimmen:

‚Eine sinnliche Massage bei Andrea ist eine Erfahrung, die ich jeder Frau von Herzen wünsche. Die feine, achtsame, langsame Berührungsqualität von Andrea ist aussergewöhnlich. Es ist pure Sinnlichkeit und tiefer als eine übliche Massage. Mein ganzes Wesen gelangt in eine Entspannung und einen Genuss, was ich sonst nirgendwo in dieser Form finde. Die sinnliche Massage eröffnet mir ein feines Gespür für meinen ganzen Körper, für die tieferen Schichten in mir und eine ganzheitliche Körperwahrnehmung. Es erdet, verbindet und schenkt mir ein Körpergefühl der besonderen Art. Nahrung pur.

Danke Andrea, ich komme immer wieder…….‘