Tibetan Pulsing

Tibetan Pulsing ist eine sehr aussergewöhnliche, mehr als tausendjährige Körper- und Energiearbeit, die ihren Ursprung in tibetischen Klöstern hat.

Diese alte Heilmethode verbindet uns mit dem Pulsschlag unseres Herzens. Wir arbeiten am Nervensystem, das unsere Organe reguliert und aktiviert. Durch die Verbindung mit dem Puls lösen sich negative Energien und Blockaden. Alte Muster können auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene erkannt und transformiert werden und wir sind wieder in der Lage, einen Raum von Frieden und Einklang zu erfahren.

Die Herangehensweise ist aussergewöhnlich, da ich als Therapeutin mit meinen Händen, Füssen und dem Einsatz des ganzen Körpers arbeite, um in einen nahen Kontakt mit dem Puls zu kommen. So kann wieder mehr elektromagnetische Energie durch den Körper fliessen. Unterversorgte Teile werden vitalisiert und aufgefüllt. Schmerzen, unterdrückte Gefühle, Ängste und Stress können dahinschmelzen und lang vermisstes Wohlbefinden kehrt zurück. Es gibt mehr Platz für Humor, Verbundenheit, Stille, Einsicht, Kreativität und Mitgefühl und man erlebt ein wohltuendes Strömen, eine Revitalisierung, Tiefenentspannung und eine Herzensberührung mit sich selbst.

Tibetan Pulsing ist unterstützend bei praktisch allen physischen und seelischen Beschwerden.

Hast du Interesse oder noch Fragen?

Dann melde dich via Kontaktformular bei mir!

Bis Ende Jahr biete ich die Tibetan Pulsing Sessions zu einem Probierpreis von 80.- an.

Klientinnenstimmen:

‚Die Sitzungen bei Andrea Grossen sind für mich ein mega Geschenk. Jedes Mal kann ich sehr tief tauchen, tief in mich, in mein wahres Wesen, meine Stille hinein, wo nichts mehr ist ausser EinsSein.
Schon nach einigen Minuten Pulsing kann ich nicht mehr unterscheiden wo ich aufhöre und Andrea anfängt. Es gibt kein Innen und Aussen mehr, keine Zeit, keine Fragen. Einfach Ankommen zu Hause. Sehr, sehr heilsam.
Für mich die tiefgreifendste „Therapie“, die ich je gemacht habe. Obwohl es gar keinen Therapeuten und keinen Klienten mehr gibt!
Eigentlich fehlen die Worte!
Ich danke dir von Herzen liebe Andrea!‘

 

‚Ein Rendezvous mit mir!
Ja, dazu hast du mich eingeladen!
Indem du im Aussen einen sicheren Raum und Atmosphäre schaffst, fällt
es mir leicht, mich auf das Tibetische Pulsing einzulassen. Deine
sanfte und intuitive Art drückt nur Geben aus und ist für mich immer
wieder eine ganz neue und berührende Erfahrung. Sehr behutsam und doch
kraftvoll berührst den Körper und gleichzeitig das Herz. Die Energie,
die du zum Fliessen bringst, lässt mich meinen inneren Raum sehr
intensiv spüren und erfahren, wer ich wirklich bin. Dies wiederum
setzt so viel Freude frei, denn da ist nur noch Geborgenheit, Licht,
Vertrauen und Liebe, die mich durchflutet und erstrahlen lässt.
Einfach: WHOW!
Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, diesen, meinen inneren Raum
kennenzulernen und zu erfahren, was diese Verbundenheit von und mit
allem tatsächlich bedeutet. Du führst mich zur Quelle und das zu
erleben ist ein Geschenk, welches du gibst. Innen und Aussen
verschmelzen miteinander und dieses Gefühl ist einfach grossartig.‘

‚Liebe Andrea
Zum 2. Mal durfte ich nun eine Pulsing Session bei Dir geniessen. Zum zweiten Mal fühle ich mich gestärkt, bei mir, verbunden, im Heilungsprozess, glücklich, zuversichtlich, gehört, gefühlt, verstanden. Es gibt keine Worte für Andreas wundervolle Arbeit. Ich fühle allumfassende Liebe und Einssein- gleichzeitig die tiefe Liebe zu mir und meinem Sein…….‘