Kurzberatung

Hättest du nur gerne punktuell und von zu Hause aus Unterstützung?
Dann sind meine Kurzberatungen via Sprachnachrichten für dich!
Steckst du in einer Situation, die dich beschäftigt?
Stehst du an bei einer Entscheidung?
Fühlst du dich blockiert und weisst grad nicht weiter?
Willst du dein Potential entfalten und weisst grad nicht genau, was die nächsten Schritte sind?
Gerne gebe ich dir zu einer Frage/Situation in deinem Leben einen Input.
Wie funktioniert das?
Du meldest dich via Kontaktformular bei mir und dann kommunizieren wir über Telegram/Whatsup/ Signal  oder Threema weiter.
Du schilderst mir deine Situation/Frage per Sprachnachricht.
Dann melde ich mich ebenso bei dir.
Ich sehe Potentiale/Blockaden/Gefühle und mache dich auf Dinge aufmerksam, die du vielleicht übersehen hast.

Ausgleich: so viel du willst. Ich lasse mich überraschen :-))

Klientenstimmen:
‚Ich bin sehr dankbar mit Andrea unterwegs zu sein. Meine Fragen wurden innert kürze beantwortet und zugleich gab sie mir immer eine nächste Aufgabe um meinem Ziel näher zu kommen. Ich bin positiv erstaunt, dass Andrea mich so gut&authentisch wahrnehmen konnte. Ich danke dir für deine Unterstützung.